Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel lockt mit "All Inklusive"-aber kein Komfort!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und auch sauber gehalten. Leider zählt hier "Masse statt Klasse". Das Hotel lebt von Bussen und somit erfährt man hier eine Massenabfertigung, vor allem bei den Mahlzeiten. Statt All Inklusive und Schnapsbar, wäre hier mehr Qualität statt Quantität angebracht. Von italienischem Flair kein Spur. Habe noch nie in Italien einen so schrecklichen Cappuccino getrunken wie hier - bäh! Die Schnapsbar ist auch völlig unnötig, eine Sorte würde auch reichen, dafür mehr Qualität beim Essen. Die Gästestruktur, durch die vielen Busse, lag hauptsächlich bei 70+, aber auch ein paar Familien mit kleinen Kindern machten hier Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, sauber aber sehr kalt .!!!! Keine Heizung mehr ab April - ein "no go". Es war so kalt im Zimmer und im Bad, dass weder die Handtücher noch die Haare trockneten. Man musste "dick angezogen" schlafen um nicht zu frieren. Das geht auf keinen Fall. Kein Wohlfühlfaktor im Zimmer!!!! Die Ausstattung hier entspricht soweit einem 4 Sterne Standard, wenn auch etwas veraltet. (z.B. TV, Minibar, Föhn usw.)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt sind die Mahlzeiten ohne italienisches Flair, durch die große Anzahl von Gästen. Die Qualität der Speisen ist absolut durchschnittlich. Pasta, Fisch und Salat waren gut, Fleisch na ja. Man ist ständig am "Laufen", da auch Getränke wie Wasser, Wein, Limo und Cola aus den Automaten gezapft werden. Personal ist sehr freundlich und fix. Die größte Anzahl der Urlauber kommt in dieses Hotel nur zum übermäßigen "Essen und Trinken" - eigentlich schade!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist ständig bemüht und ist sehr freundlich. Bei Reklamationen wird sofort weitergeholfen. So bekam ich jeden Morgen einen "richtigen" Cappuccino gemacht, da der aus dem Automaten nicht genießbar war. Leider konnten sie auch die Heizung für uns nicht anschalten, obwohl viele Gäste gefroren haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Optimale Lage in Limone, man kann zum Hafen und den Geschäften laufen. Parkhaus gleich in der Nähe!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment am Abend für 70 +. Indoor-Pool etwas veraltet - man kann es nicht Wellness-Bereich nennen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:17