- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte dieses Hotel auf jeden Fall meiden. Da es eine Hotelanlage ist und somit aus mehreren Häusern besteht, kann es durchaus sein, dass man nicht im Haupthaus untergebracht ist. Der Weg zum Speisesaal ist dann relativ weit und ein bergauf und bergab gehen.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Einziger Nachteil bei einem Zimmer mit Balkon geht das Fenster nicht zu öffnen, man muss also die Balkontür aufmachen. Blöd ist nur wenn man Untermieter hat die achts um halb sechs aufstehen und anfangen zu rauchen, sodass dieser ins eigene Zimmer nach oben steigt. Dafür kann das Zimmer aber nichts. Safe ist nur gegen Kaution (30,-€) zu bekommen und viel zu klein. Kühlschrank und Klimaanlage vorhanden.
Über das Essen kann man nichts schlechtes sagen. Frühstück, Mittag und Abendesen immer in Buffetform. Es wurde immer gleich nachgefüllt und es war immer ausreichend Auswahl vorhanden und für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Damen an der Rezeption sind eher überfordert, die Herren dafür umso freundlicher. Bei Anreise wurd ein Standardtext herunter gerasselt mit sovielen Informationen, dass man sich nicht alle behalten kann, wenn man dann noch einmal nachfragt, ist es schon zuviel gewesen. Kurtaxe durften wir nicht gleich bei Anreise bezahlen (kenn ich so nicht), musste alles hinterher bezahlt werden. Die Servicekräfte im Speisesaal (hauptsächlich Männer) sehen sehr müde, geschafft und schlapp aus. Ein Lächeln ist nur hervorzuzaubern, wenn man sie angesprochen hat.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von Limone (ca. 20 Min. Fußweg) Ansonsten ist in der Umgebung nichts weiter zu erkunden, man muss sich dann schon ins Auto setzen und in den nächsten Ort fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Hauptsaison bestimmt eine tolle Hotelanlage. Außerhalb der Saison eher weniger an Freizeitangeboten. Ich war im Oktober und es war noch Minigolf, Tischtennis und baden im Pool möglich. Allerding besitzt das Hotel auch einen Wellnessbereich, sowie ein Hallenbad. Man kann unten im Keller noch Billard spielen (gegen Gebühr glaub ich)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina mit Familie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |