- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann ich das Hotell aus den nachstehenden Gründen nicht empfehlen. Hier müsste mal richtig renoviert werden. Der Chlorgeruch im innenliegenden Pool kann nicht begeistern. Gut dass wir nur 3 Nächte gebucht hatten.
Betten nicht wirklich von Qualität; Safe ist im Schrankboden, habe so was noch nie gesehen; Das Hotel teilt sich in mehrere Gebäude mit Hanglage auf. Diese sind nicht miteinander verbunden. Das bedeutet, sollte es regnen muss man mit dem Regenschirm und Jacke zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Nicht durchdacht. Hier müsste mal richtig renoviert werden.
habe selten in einem angeblichen 4 Sterne-Hotel beim Mittagessen Pappteller erhalten; auch sonst war das Buffet sowie die Speisenzubereitung nicht angemessen; Essbereich zudem extrem laut. Der Schweinebraten am Samstag abend war zwar hauchdünn, aber genauso hart.
Zimmerreinigung unterirdisch; bei 3 Übernachtungen war nicht wirklich gesaugt, denn der Schmutz lag noch an der gleichen stelle
Baden im See war zwar in der Jahreszeit nicht möglich, aber man muss zum Strand über eine stark befahrene Strasse
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |