- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Wirkt im allgemeinen sehr dunkel durch dunkle Decken und ständig zugezogenen dichten Vorhängen im Speisesaal.Das Hotel ist sehr sauber. Empfangspersonal und auch das Personal im Speiseraum sehr, sehr nett und äußerst zuvorkommend.Das Frühstück ist eigentlich standart, so wie in allen Hotels.Mittagessen ausreichend (Salat, Nudel, Pommes, Brot).Mehr braucht man da nicht. Das Abendessen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Wer mit dem Boot nach Limone will oder auch auf den Monte Baldo sollte sich eine Promotionkarte besorgen. Im Hotel war sie leider nicht mehr da, was auch nicht vorkommen dürfte, aber in Limone bei der Info zb. am Hafen bekommt man diese. Da bekommt man dann Einiges günstiger. Sollte eigentlich auch irgendwie von der Reiseleitung daraufhingewiesen werden oder vom Hotel.
Wir hatten ein Standartzimmer gebucht.Es entsprach keinesfalls dem Standart von 4 Sternen, eher "2".Das Bad alt und sehr klein. Die Toilette, der Hammer, aus Platzmangel da da die Duche im Weg war, nur seitlich zu benutzen. Die Betten (2 Einzelbetten) schoben sich aufgrund des glatten Fußbodens(Fliesen) ständig auseinander.Die Ausstattung bzw. die Möblierung einfach und nur das Nötigste ohne jedes Detail. Der sogenannte Vorraum vor dem Balkon eher überflüssig da nur mit einer kleinen Couch, Sessel und einem kleinen Tisch, der kaputt war, bestückt. Das Schönste am Zimmer - der Balkon - mit traumhaften Ausbilck, was etwas entschädigt. Wir waren im Zimmer 6104 untergebracht - also Finger weg.
Es gibt nur einen Speiseraum. Qualität und Quantität der Speisen wie gesagt sehr gut. Getränke gab es leider aus Automaten, was ich bei einem "4" Sterne Hotel auch schon ganz anders erlebt habe. Die Küche war schon landestypisch. Nudeln in allen Variationen, viel Fisch und Salat.
Die Freundlichkeit des Personals ist toll. Am Empfang wird auch deutsch gesprochen und sonst freut man sich über ein "Grace". Zimmerreinigung ist gut. Man könnte da aber auch sicher etwas später mit anfangen, denn aufgrund der dünnen Wände gings oft schon halb 8 los mit dem Krach und da habe ich mich auch beschwert, denn man hatte den Eindruck die Putzfrau steht gleich mitten im Zimmer. Doch leider war da nicht viel von einer Änderung zu merken. Man schob es auf den baulichen Zustand des Gebäudes.
Die Entfernung zum Strand ist ideal - einfach nur über die Straße und den Hang hinunter.Allerdings nichts für Leute die schlecht auf den Beinen sind.Der Stand ist einfach ideal - sauber ruhig - traumhaft und immer, jedenfalls zu dieser Jahreszeit eine Liege frei.Liegen und Schirme kostenlos. Limone ist sehr schnell zu Fuß zu erreichen über einen gemütlichen Weg oberhalb der Straße. Man kann aber auch mit dem hoteleigenen Bus fahren. Limone einfach toll und sehr sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Abendunterhaltung war immer sehr schön. Jeden abend sehr schöne abwechslungsreiche Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annekatrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |