Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schatten als Licht. Nie wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Leute, die schlecht zu Fuß sind, ist dieses Hotel völlig ungeeignet. In der Hotelbeschreibung wird mit keinem Wort erwähnt, dass sich die besseren Zimmer( Superior ) in den oberen Gebäuden befinden und man gezwungen ist, bei jedem Gang in`s Hauptgebäude ( Rezeption, Speisesaal, Bar ) viele steile Treppen nach unten und auch wieder zurück gehen zu müssen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten, wie gesagt im oberen Teil des Hotels ein Superior Zimmer. Es wurde immer sehr sauber gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt. Wir hatten vom Balkon schönen Seeblick und eine sehr ruhige Lage. Auch des Nachts war es ruhig. Doch die alten durchgelegenen Federkeren Matratzen müssten dringend ausgetauscht werden. Der sehr kleine Fernseher, hoch an der Wand montiert, bot wahrlich kein Fernseh- Vergnügen. Die Toilette war viel zu hoch montiert, so dass man fast im Stehen sein Geschäft verrichten musste. Der allerdings sichere Safe ist im Schrankboden untergebracht und wurde erst nach längerem Suchen entdeckt. Klein, doch fest montiert, mit Schlüssel und kostenlos. Positiv, das Platzangebot für Wäsche und Kleidung. Wir hatten in Teneriffa, Gran Canaria und Fuerteventura in mehreren 4 Sterne Hotels Superior Zimmer, die allesamt um viele Klassen besser waren, als dieses kleine Zimmer, mit den schlechten Betten und den winzigen Fernseher! Von Superior kann hier nicht mal Ansatzweise die Rede sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Früh Mittags und Abend keine Abwechslung. Das Fleisch zäh, falsch geschnitten und alles kalt. Der Kaffee geht gerade so. Das Frühstück ist besser, als alles andere am Tag. Mittags gab es Leight Lunch, also kleines Essen. Die Pommes und die Pasta waren das Beste. Fast jeden Abend war ich über das Angebot enttäuscht. Am besten war noch der Fisch und die Pasta! Vier Sterne Essen ist anders. In Spanien gäbe es dafür gerade mal 2 Sterne!


    Service
  • Eher schlecht
  • Was für Service? Man musste das Essen selber holen, ist ja OK. Der einzige Service war, dass die Tische abgeräumt wurden, manches Mal zu schnell, denn wenn man seinen Platz verließ, um noch etwas zu holen, konnte es sein, dass man seinen Tisch abgeräumt vorfand. Das ist kein Service, das ist eine Frechheit, denn das bedeutet nochmals anstehen an der Essentheke ! Die Corona Hygiene wurde im Großen und Ganzen eingehalten. Allerdings erschließt sich mir nicht, weshalb man in diesem Hotel Kurtaxe bezahlen muss. Auf meine Frage welche Vorteile man davon habe, konnte mir niemand antworten. Das ist eben so, war die häufigste Antwort. Meine Antwort ist einfach, es ist Abzocke!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am See ist umwerfend schön. Das Hotel lehnt sich an eine Bergkette an, deshalb auch überall Treppen. Man überquert eine Küstenstraße und gelangt über viele Treppen zum Hoteleigenen Strand, mit eigener All Inclusiv Bar. Die Liegen mit Schirm sind Kostenlos. Der Strand ist schön, doch nicht für Nichtschwimmer und Kinder geeignet!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote Fehlanzeige! Das einzige war der Strand! An manchen Abenden kam ein Alleinunterhalter, oder ein Duo, die aber mit ihrem Repertiore niemanden vom Hocker rissen. Ansonsten Langeweile im Hotel. Am Tage konnte man spazieren und einen Ausflug machen. Positiv muss ich allerdings den Shuttlebus erwähnen, der pünktlich alle halbe Stunde nach Limone und zurück fährt! Der kleine Pool befindet sich im oberen Bereich und bietet ein gute Aussicht auf dem See. Außer der Poolbar ist hier nichts erwähnenswert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:25