- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vor 10 Jahren letztmalig in diesem Haus und hatten sehr gute Erinnerungen. Leider ist davon nichts mehr übrig. Es gibt nur noch Service beim abräumen und die minderwertigen Getränke sind selbst zu zapfen. Für einen richtigen Cappuccino wird Geld verlangt was bei allinklusive aus meiner Sicht eine Frechheit ist. Der Cappuccino aus den kostenlosen Automaten verdient den Namen nicht. Positiv ist, dass die Küche noch immer gute Speisen zubereitet. Als Zimmer hatten wir jetzt nach 3 Besuchen die Villa gebucht. Das Innenleben ist leider seit langem renovierungsbedürftig. Leider ist dort unten von Ruhe keine Spur, da alle Urlauber von oben erst einmal über die gemietete Terasse spazieren und man fungiert dann als Auskunftsbüro. Als Fazit bleibt anzumerken, dass wir dieses Hotel nicht mehr aufsuchen werden, da hier nur noch das Kassemachen vorgesehen ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Verschmutzte Tischdecken. Mittags ist nicht einmal eingedeckt. Der Gast darf sich den Tisch selbst eindecken 4Sterne?
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |