Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Niemals wieder Hotel Leonardo da Vinci
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer war nicht sauber, Schmutzränder an den Ablagen, keine Stühle und Tische vorhanden; All-Inclusive war gut, Service bei Restaurant war der einzige Lichtblick Bad sehr schmutzig, Balkon voller Spinnweben und Vogelkot. Das gebuchte und zugesagte Zimmer im Haus 2 war nicht für uns bereit. Wir waren im letzten Jahr auch dort und es war sehr gut. In diesem Jahr haben wir das absolute Chaos erlebt. . Wir sind vorzeit abgereist, was dem Hotel aber vollig egal war. Hauptmangelpunkt war die Sauberkeit und die fehlende Reaktion auf meine Beschwerden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe war in Ordnung; Ablagemöglichkeiten fast nicht vorhanden; kein Tisch und keine Stühle im Zimmer trotz Superior-Zimmer; Zimmer und Bad waren sehr dreckig; keine Reaktion auf Beschwerde;


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurat i.O.; Service i.O.;


    Service
  • Schlecht
  • Reception geht absolut nicht auf die Wünsche der Gäste ein. Servicepersonal war sehr nett und freundlich. Reinigung der Zimmer mangelhaft und trotz Beschwerde keine Besserung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist in Ordnung; sehr schöner Ausblick zum See.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool nicht beheizt; Lautes Kindergeschrei bei Haus 4 (hatten Haus 2 gebucht, aber Haus 4 bekommen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar, das für uns sehr wichtig ist und hilft es uns immer unseren Produkt zu verbessern.