- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer war nicht sauber, Schmutzränder an den Ablagen, keine Stühle und Tische vorhanden; All-Inclusive war gut, Service bei Restaurant war der einzige Lichtblick Bad sehr schmutzig, Balkon voller Spinnweben und Vogelkot. Das gebuchte und zugesagte Zimmer im Haus 2 war nicht für uns bereit. Wir waren im letzten Jahr auch dort und es war sehr gut. In diesem Jahr haben wir das absolute Chaos erlebt. . Wir sind vorzeit abgereist, was dem Hotel aber vollig egal war. Hauptmangelpunkt war die Sauberkeit und die fehlende Reaktion auf meine Beschwerden.
Größe war in Ordnung; Ablagemöglichkeiten fast nicht vorhanden; kein Tisch und keine Stühle im Zimmer trotz Superior-Zimmer; Zimmer und Bad waren sehr dreckig; keine Reaktion auf Beschwerde;
Restaurat i.O.; Service i.O.;
Reception geht absolut nicht auf die Wünsche der Gäste ein. Servicepersonal war sehr nett und freundlich. Reinigung der Zimmer mangelhaft und trotz Beschwerde keine Besserung
Lage ist in Ordnung; sehr schöner Ausblick zum See.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool nicht beheizt; Lautes Kindergeschrei bei Haus 4 (hatten Haus 2 gebucht, aber Haus 4 bekommen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar, das für uns sehr wichtig ist und hilft es uns immer unseren Produkt zu verbessern.