- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
leider wurde uns während unseres hotelaufenthalt im hotel leonardo da vincci in limone der verschlossene tresor von dieben ausgeräumt. der tresor war nur mit tresorschlüssel auf- und zu zuschliessen. die polizei kam nicht ins hotel, der hotelmanager fuhr uns persönlich dorthin. klar, damit im hotel kein gast etwas davon mitbekommt. es wurde keine spurensicherung oder sonstiges gemacht. selbst die bitte beim hotelmanager die polizei ins hotel kommen zu lassen wurde abgelehnt. unsere sämtlichen papiere ( pässe, führerscheine, kreditkarten, ec-karten, versicherungskarten navigationsgerät ect.), sowie viel bargeld wurden entwendet. die polizei hat lediglich nach mehrmaligen hinfahren die verlustanzeige aufgenommen und bescheinigt, dass unsere papiere abhanden gekommen sind. die letzten 2 tage des urlaubs waren der reinste horror. also leute auch im hotel auf wertsachen aufpassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Damen und Herren, ein solcher Fall ist, zum Glück, nur einmal passiert und der Direktor hat sich persönlich sofort bemüht, um Ihnen zu helfen. Bei der Carabinierizentrale würde auch eine Anzeige über dem seltsamen Fall hinterlegt. Wir bedauern den Vorfall sehr und hoffen auf Ihr Verständnis, dass das Hotel alles Möglichste getan hat, um Ihnen zu helfen. Wir hoffen trotz, Sie wieder hier bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen