Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2005 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Urlaub in der Nachsaison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige Hotelanlage mit mehreren Gebäuden am Hang gelegen. Durch die Hanglage sollte man gut zu Fuß sein. Insgesamt 3 Pools in schöner Gartenanlage. Hallenbad mit Whirlpool, Sauna und Fittnessraum. Halbpension incl. Getränke (Wein, Softdrinks, Kaffee und Kuchen) von 10 bis 18 Uhr. Das Hotel ist nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber trotzdem würde ich das Preis/Leistungsverhältnis als gut bezeichnen. Durch die freien Getränke tagsüber, kann man gerade mit Kinder erheblich an Nebenkosten sparen. Wir würden jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Superior-Zimmer waren für ital. Verhältnisse groß mit Minibar und Safe. Die Standard-Zimmer habe ich nicht gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen waren wir uns alle einig: Hervorragend! Abwechslungsreich, von Meeresfrüchten bis Spanferkel. Wie gesagt, Getränke, Kaffee und Kuchen von 10 bis 18 Uhr incl. (Selbstbedienung)


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren eine Gruppe von 30 Personen und wurden von der Hotelleitung bei einem InfoCocktail freundlich begrüßt. Der Checkin verlief reibungslos. Die Freundlichkeit des Personals war Tagesform abhängig und tendierte von sehr zuvorkommend bis muffig und lustlos. Für uns aber kein Problem. Für Kinder war immer etwas geboten. Unsere Kids wollten gar nicht mehr nach hause.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 2 Km ausserhalb Limone. Nach dem üppigen Abendessen ist aber der Fußmarsch nach Limone sehr zu empfehlen. Limone ist einer der schönsten Orte am Gardasee. Das Hotel hat einen eigenen Strand, der über die Uferstrasse zu erreichen ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet gegen Bezahlung (rel. teuer), Fitnesscenter, Hallenbad, Whirlpool. Kiesstrand, Sonnenschirme und Liegen ausreichend vorhanden. Liegen gratis, Auflagen gegen Gebühr. 3 Pools mit Rutsche, Kinderclub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:2