- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, ist aber sehr sauber und der Service ist auch sehr gut.
Wir hatten zwei einzelbetten die wir zusammen geschoben habe. Schreibtisch und Stuhl ein Sofa, Kühlschrank und genügend Schränke und Schubladen. Wir haben sehr gut geschlafen.
Wer hier nicht zum essen gefunden hat der ist selbst schuld. Es gab nie das gleiche essen. Jeden Tag mherere verschiedene Gerichte und Vorspeisen und Desserts. Frühstück blieb auch kein Wunsch offen.
Der Seervice war sehr gut. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sofern Mängel da waren wurden diese gleich behoben. W-Lan gilt immer nur für zwei Stunden, kann man aber immer wieder einwählen.
wir sind ca. neun Stunden gefahren. Es gibt sehr viele schöne Ausflugsziele auch in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gabe genügend Freizeitangebote wie Pool, Fitnesspark Solarium Sauna Wirlpool und natürlich auch viele Reisaeangebote in die Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |