- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne All-inclusive Anlage bei Limone. Die Essensauswahl am Buffet fanden wir für All-inlusiv sehr gut. Die Getränkeauswahl fanden wir nur ok. Es sind eben keine Markenprodukte inkludiert. Diese kann man allerdings gegen einen kleinen Aufpreis erwerben. Die Mitarbeiter, insbesondere im Restaurant und an der Bar waren alle sehr profesionell und supernett. Wir hatten uns dieses Mal für ein Superior Upgrade entschieden. Das Zimmer war gut ausgestattet und der Ausblick über den See war traumhaft. Einziger Kritikpunkt: Leider wurde der Heizkörper im Badezimmer (5109) trotz zweimaliger Beschwerde nicht repariert. Deshalb war es im Badezimmer ständig kalt und die Handtücher konnten nicht trocknen. In den zwei Zimmern unserer Freude gingen die Heizkörper.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |