- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nach unserer Erfahrung nicht geeignet für Kinderwagen... Viele Treppen oder Bergen, wo man einfach nicht gut durchkommen kann. Mit etwas grösseren Kindern kann ich mir vorstellen, dass es OK ist. Die Gäste im Oktober waren hauptsächlich Rentner und nur wenige junge Familien. Villa Lucia muss dringend renoviert werden!
Wir haben ein Superior-Zimmer mit Seeblick gebucht, haben aber bei unserer Ankunft als "Geschenk" ein Zimmer im Villa Lucia bekommen. Die Frau an der Rezeption hat es extra betont, dass dort die Zimmer "höhere Kategorie" sind und wir es geschenkt bekommen. Im ersten Augenblick haben wir uns natürlich gefreut. Wenn wir aber das Zimmer gesehen haben war leider Schluss mit der Freude. Der einzige Vorteil war die Lage - direkt am Strand, man hat wirklich tollen Seeblick. Sonst war aber alles wie vom zweiten Weltkrieg... sehr veraltet. Die Villa ist auch sehr hellhörig, so dass man alles von den Nachbaren hört.
Das Essen war toll, aber nur für den Frühstück und Abendessen. Am Mittag war sehr sparsam, fast nichts da... Es wurde auch geschrieben, dass es "leichtes Mittagessen" ist. Das hat aber nur Salat und Nudeln/Pommes jeden Mittag bedeutet. Irgenwie hätte man sich für ein 4-Sternen Hotel doch etwas mehr Mühe geben können... Am Abend war das Essen perfekt, grosse Auswahl, viele Spezialitäten, so wie es immer sein sollte.
Unsere Putzfrau hat haupsächlich den Boden sauber gemacht, sie hat glaube ich NIE Staub abgewischt. Es war wirklich sehr, sehr viel Staub überall. Ich musste es manchmal selber abgewischen. Wir waren mit einem Kleinkind da und es musste zumindest den Platz, wo die Babyflachen waren etwas sauberer sein.
Das Zentrum von Limone liegt ca. 15-20 Min. zu Fuss vom Hotel. Es gab tolle Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten da. Absolut sehenswert! Die Italiener sind ja bekannt mit schönen Modegeschäften und Restaurants. Alles natürlich teuer, aber so ist es in allen Kurorten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren im Oktober da, draussen konnte man selbstverständlich nicht baden. Drinnen gab es ein grosses Schwimmbecken, kein Kinderpool. Sauna leider nur ab 16 Uhr. Fittnessstudio nur nach Voranmeldung. Der Internetzugang hat für eine Stunde 7 Euro gekostet. Toll war aber der Kinderspielplatz draussen, unsere Tochter hat dort viel Spass gehabt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolay |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |