Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Wir kommen immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt in einem guten Zustand. Reklamationen werden prompt behoben. Es bietet als einziges mir bekannte Hotel einen AI-Service. Gewöhnungsbedürftig sind dabei die Getränkeautomaten für die Softdrinks. Die Auswahl an alk. Getränken ist m.E. völlig o.k. , auch wenn es sich dabei nicht um Markengetränke handelt, sind sie alle genießbar ( Das habe ich in anderen Ländern auch schon ganz anders erlebt). Frühstückbüffet ist tadellos. Die Büffets am Abend sind sehr abwechslungsreich und enthalten immer ital. Spezialitäten. Zum Mittagsimbiß kann ich nichts sagen, da wir den nie genutzt haben. Insgesamt ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kritik über unfreundliches Personal, die ich hier gelesen habe, ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Der Oberkellner des Restaurants ist immer freundlich und hat selbst in Stoßzeiten ein freundliches Wort . Dazu ein Beispiel: Als wir von einem Tagesausflug nach Venedig erst später als geplant im Hotel eintrafen, waren die Angestellten schon damit beschäftigt, dass Büffet abzuräumen. Als der Oberkellner uns sah, bat er uns sofort an einen Tisch Platz zunehmen und bediente uns nach unseren Wünschen. Dies, obwohl das Restaurant eigentlich schon geschlossen hatte. Die Gäste kommen zumindest in der Herbstzeit in der Mehrheit aus Deutschland. Und dabei sind viele Bustouristen. Daher ist der Altersdurschnitt sicher 55+ !! Beachten sollte man, dass dieses Hotel für Gehbehinderte nicht geeignet ist, da durch die Hanglage die verschiedenen Gebäudekomplexe zum Teil etwas beschwerlich zu erreichen sind. Auch der Weg zu den beiden Tiefgaragen erfordert ein Mindestmaß an Kondition.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, verfügen über Klimaanlage, Minibar (wird nicht aufgefüllt - aber man kann Getränke kühlen), Wasserkocher. Alle haben einen großen möblierten Balkon mit Blick auf den See. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein großes Hauptrestaurant mit dem schon beschriebenen Büffet. Man hat aber auch die Möglichkeit, in einem Nebenteil dieses Restaurant sich am Tisch bedienen zu lassen. Dort geht es etwas ruhiger zu. Das Menü wird bereits morgens ausgehängt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich glaube, zu der Freundlichkeit des Peronals habe ich bereits genug geschrieben. Alle sind freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 2KM außerhalb des Ortskern von Limone am Hang. Zum Zentrum von Limone gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service. Es verfügt über einen eigenen breiten Sand/Kiesel - Strand mit eigenen Liegen und Auflagen. Dies findet man am Gardasee auch nicht so oft. Liegen , Auflagen und Schirme sind kostenlos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt mehrere Poolanlagen mit reichlich liegen und Schirmen. Der obere Pool mit einer Wasserrutschbahn. Außerdem gibt es einen indoorpool mit Whirlpool und Sauna. Abends gibt es Unterhaltung. Alles ist nie aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, wir haben Ihre Meinung sehr geschätzt, die unsere besten Leistungen zeigt. Wir hoffen, daß Sie uns diesen Sommer wieder besuchen werden.