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Christiane (51-55)
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit Keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren sehr enttäuscht und würden beim nächsten Besuch in Aachen ein anderes Hotel wählen. Schon die Zimmervergabe war chaotisch, denn das uns zugewiesene Zimmer war bereits bewohnt. Die Karten zum Tür öffnen funktionieren auch nicht einwandfrei, entladen sich ständig, sodass man wieder zur Rezeption muss. Auf dem Zimmer kein Safe und keine Minibar. Das Essen dort war das Schlechteste, was ich jemals gegessen habe. In jeder Frittenbude ist es liebevoller und schmackhafter. KEIN KOCH würde so etwas aus der Küche rausgeben. Der Service räumt die Teller erst 20 Minuten später nach Aufforderung ab und traut sich nicht mal, zu fragen ob es nicht in Ordnung war. Das einzig positive war das Frühstück, welches überraschend gut war!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zweckmäßig, ohne Safe und ohne Minibar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht geschult, die Schürze hatte so viele Flecken, dass man schon glauben konnte, es wäre ein Muster.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt an einer vielbefahrenen Hauptstraße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke anlässlich Ihres letzten Besuches in unserem Haus zu informieren. Mit großem Bedauern mußten wir feststellen, dass Sie Anlaß zur Kritik hatten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich zunächst in aller Form entschuldigen. Wir sehen es als unsere größte Aufgabe an, unseren Gästen eine gute Dienstleistung, einen zuvorkommenden Service und ein positives Hotelerlebnis zu bieten. Im vorliegenden Fall ist uns das offensichtlich nicht gelungen.. Bitte seien Sie versichert, dass ich mit meinen Mitarbeitern gesprochen habe und wir gemeinsam Verbesserungen in der Serviceleistung anstreben. So werden wir u.a. unsere Qualitätskontrollen im Service- / und Restaurantbereich weiter ausbauen. Es würde mich persönlich sehr freuen, wenn wir Sie trotz des Vorfalls wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. In Zukunft werden einige mit einem Safe ausgestattet sein. Wir wünschen Ihnen und Ihren LIeben besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen D.Meyer Operations Manager