- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und leicht mit dem Auto zu erreichen. Es ist komfortabel ausgestattet und selbst im Erdgeschoß ruhig.
Das Zweibettzimmer ist ausreichend groß und sauber, die Einrichtung ist modern gediegen. Wir schätzten die Möglichkeit, Kaffee oder Tee zuzubereiten. Der einzige Störfaktor war die starke Parfümierung der Betttwäsche.
Das Hotel befindet sich auf der großen Durchfahrtstraße, ist aber im Inneren sehr ruhig. Zahlreiche Parkplätze sind vorhanden. Das Stadtzentrum ist nur mit dem Auto oder Bus zu erreichen. Zu den Thermen fährt man einige Minuten mit dem Auto. In der Umgebung gibt es einige größere Geschäfte, jedoch nichts was für Unterhaltung sorgen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Katja, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen u.a. die Sauberkeit in den Zimmern so positive aufgefallen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Sonnige Grüße aus Aachen D. Meyer Operations Manager