- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine top Lage! Beim Check-In wurde der Herr im feinen Zwirn vor mir gefragt, ob er mit einem behinderten gerechten Zimmer einverstanden sei. War er nicht. Ich wurde leider nicht gefragt. Das Zimmer 119 war recht ok, aber das Badezimmer ein absolutes No-Go!! Beim Duschen wird das komplette Badezimmer unter Wasser gesetzt. Das Gefälle zum Abfluss war zur Mitte des Raumes. Das heisst, dass man nach dem duschen nicht mehr trockenen Fußes auf die Toilette oder zum Waschbecken kommt. Leider gibt es auch keine Möglichkeit sein Duschtuch anständig aufzuhängen und leider bekommen Menschen mit Handicap in diesem Zimmer auch keine richtige Möglichkeit ihre Kosmetiktasche abzustellen!! Aber die wahre Freude kam nachts auf: über der Zimmertür blinkt unaufhörlich ein grünes Lämpchen, welches das ganze Zimmer erleuchtet und einem den Schlaf raubt. Am nächsten Morgen dann die nächste Überraschung: ein Zettel unter der Tür durchgeschoben, dass aufgrund Personalmangel leider nicht gereinigt werden kann!! Auf meine Beschwerde wegen Bad und Lampe wurde mir gesagt, dass ich mich direkt nach dem Einchecken hätte melden sollen. Aber wie hätte ich die Mängel vorher bemerken können? Preisnachlass etc - Fehlanzeige!!! Man wurde sogar noch unfreundlich und hat mich ignoriert.
Standart-Frühstück, warme Küche nur Rührei. Kein Speck, keine Würstchen etc. Für 4 Sterne zu wenig Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bianca, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Leider haben wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht rundum erfüllt und Sie sind mit nicht nur positiven Eindrücken nach Hause gefahren. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Frühstücksangebot nicht zusagte und durch die fehlenden Reinigungskräfte wir nicht den gewünschten Service anbieten konnten. Ihre Kritikpunkte werden wir in unserem Feedbackmeeting besprechen und auswerten. Mit freundlichen Grüßen A.Bauer/General Manager