Alle Bewertungen anzeigen
Geschäftsreisende (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Das ist allgemein kein 4 Sterne-Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service war schlecht. Das Hotel machte allgemein einen nicht sauber Eindruck. Die Zimmer waren schlecht beheizt. Kurz: richtig schlecht als Headline.


Zimmer
  • Schlecht
  • - eine miese Klimaanlage warm-kalt mit extrem trockener Luft und wenig Heizleistung, - im Bad gar keine Heizung nur ein Infrarotlämpchen, allgemein nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - liebloses Frühstück und z. B. klebrige Gläser


    Service
  • Schlecht
  • Ein allgemeines Service-Verständnis war kaum vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geschäftsreisende
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Gästefeedbacks sind sehr wichtig und werden von uns aufmerksam ausgewertet, da sie für die Weiterentwicklung unseres Hauses unentbehrlich sind. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie dies geärgert hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen um daran zu arbeiten. Wir sind stets bestrebt an den Anmerkungen unserer Gäste zu arbeiten, um uns stetig positiv zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben um Ihren Erwartungen bei einem nächsten Besuch gerecht zu werden. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager