- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service war schlecht. Das Hotel machte allgemein einen nicht sauber Eindruck. Die Zimmer waren schlecht beheizt. Kurz: richtig schlecht als Headline.
- eine miese Klimaanlage warm-kalt mit extrem trockener Luft und wenig Heizleistung, - im Bad gar keine Heizung nur ein Infrarotlämpchen, allgemein nicht sauber
- liebloses Frühstück und z. B. klebrige Gläser
Ein allgemeines Service-Verständnis war kaum vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geschäftsreisende |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Gästefeedbacks sind sehr wichtig und werden von uns aufmerksam ausgewertet, da sie für die Weiterentwicklung unseres Hauses unentbehrlich sind. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie dies geärgert hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen um daran zu arbeiten. Wir sind stets bestrebt an den Anmerkungen unserer Gäste zu arbeiten, um uns stetig positiv zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben um Ihren Erwartungen bei einem nächsten Besuch gerecht zu werden. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager