Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage entschuldigt nicht alles.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durch den Ausfall von 2 Aufzügen, darunter der Feuerwehraufzug, habe ich arge Sichheitsbedenken und kann das Hotel nicht weiterempfehlen zumal die schnelle Reparatur (O-Ton Rezeption) aus Kostengründen nicht gehen sollte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein aber sauber. Allerdings fehlte die für ein 4-Sterne Haus übliche Ausstattung wie Nagelset, Nähset, Schuhanzieher etc..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück für ein Haus dieser Kategorie unterdurchschnittlich. Brötchen pappig. Angebot überschaubar


    Service
  • Schlecht
  • 2 von 3 Aufzügen ausgefallen darunter der Feuerwehraufzug. Da Wochenendnotservice zu teuer sei, Reparatur erst am Montag. Rollstuhlfahrer musste bis zu 30 Minuten warten um mitzufahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guido, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren üblichen Standards entsprach. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten. Aus nachhaltigen Gründen gibt es für unsere Gäste zusätzliche Annehmlichkeiten (Duschhaube, Bademantel, Slipper) erst auf Nachfrage. Bei Bedarf ist Ihnen unser Team an der Rezeption behilflich, damit es Ihnen an nichts fehlt. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East