Alle Bewertungen anzeigen
Frederike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Leonardo Berlin Mitte
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super Lage, Zimmer mit Balkon möglich,leider bekommt man keine feste Zusage, ob man ein Zimmer mit Balkon bekommt. In unserem Zimmer war der Teppichboden sehr schmutzig, ich würde mir einen wischbaren Bodenbelag wünschen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frederike, Herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Berlin unser Gast in unserem Leonardo Hotel in Mitte am Bertolt-Brecht-Platz 4 waren. Sie haben sich die Mühe gemacht und Zeit genommen unsere Serviceleistungen und Standardausstattung auf diesen Weg zu bewerten, dafür danken wir Ihnen sehr. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden. Die Teppichflecken und Verschmutzungen werden regelmäßig bearbeitet. Leider lassen sich manche davon nicht mehr entfernen. Diese Situation haben wir selbstverständlich erkannt und haben bereits die ersten Bodenbeläge ausgetauscht und setzen dies zeitnah in allen Zimmer weiter um. Wir freuen uns, wenn wie wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften, um Sie von unserer Qualität und unserem Servicegedanken weiterhin zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen A.Bauer/General Manager