Noch nie so schlecht gewohnt. Für den Preis eine Zumutung
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
im Vorfeld hatte ich eine Nackenrolle angefragt (über den Chatbot). der jedoch mein Anliegen nicht verstand. Da keine Rückmeldung erfolgte, habe ich eine eingepackt und war erfreut, dass ich im Zimmer eine vorfand. Den Platz hätte ich gut für Schuhe gebrauchen können. Das war jedoch das einzig Positive. Ich hatte extra ein größeres und teureres (Superior) Zimmer gebucht. Dieses Zimmer war eine Zumutung. Mag zwar von den qm her größer gewesen sein, aber so verbaut, daß ich zunächst das Bad suchte. Das Zimmer besteht aus 2 Teilen, durch einen Gang getrennt. Ich vermute es war ein Einzelzimmer. Das Bett war ca. 130 breit! Ablagemöglichkeiten im Zimmer gab es keine, ein Stuhl war in die Ecke gequetscht. Einen Schrank gab es auch nicht, nur eine ca. 20 cm lange Kleiderstange, neben einem Regal eingequetscht. Ich habe noch nie in ein so schlechtes Zimmer gehabt, nicht mal vor zig Jahren in 3 Sterne Häusern. Dafür war der Preis horrend
- EssensauswahlSehr schlecht
Frühstück überteuert. In der Umgebung gibt es viele Bäckereien mit gutem Frühstücksangebot
Bester Service
- Nirgends
normal
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
- Museen
Friedrichstadtpalast sehr empfehlenswert
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrte Erika, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, eine komfortable und angenehme Umgebung für unsere Gäste zu schaffen, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir diesem Ziel in Ihrem Fall nicht gerecht geworden sind. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Es ist bedauerlich zu hören, dass das von Ihnen ausgewählte Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, sich die Optionen auf unserer Website anzusehen oder sich für eine passendere Auswahl an unser Personal zu wenden. In Bezug auf das Frühstück sind wir bestrebt, eine große Auswahl an hochwertigen Optionen anzubieten, die unserer Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellen. Es tut uns leid, wenn Sie das anders empfunden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East