- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage ist super. Direkt neben der Friedrichstraße an der Spree. Das Haus selbst ist recht groß, was sich an den Wartezeiten am Aufzug bemerkbar macht. Alles schön eingerichtet. Das Zimmer war etwas klein für den stolzen Preis. Das Frühstück mit großer Auswahl hat auch gut geschmeckt, leider ein wenig unübersichtlich aufgebaut. Der Kaffee schmeckt leider nicht. Weder der Filterkaffee (Darboven), noch der Melitta aus der Maschine (hat nur nach Wasser geschmeckt). Der Sportbereich ist nicht gut ausgestattet. 1 Laufband, 2 Fahrräder, 1 Multifunktionstower, der mehr schmerzt als dass es Spaß machen würde. Der Saunabereich ist ok mit 2 Saunen und kleinem Ruhebereich. Der Prozess, um in den Sportbereich zu kommen ist mehr als kompliziert. Karte am Empfang separat aktivieren lassen, wo man nicht gesagt bekommt, dass man auch einen Schlüssel für den Umkleideschrank benötigt, den man sich auch am Empfang holen muss. Ich musste als 2 mal vom Sportbereich zum Empfang und wieder zurück. Das nervt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Marcel, Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Leonardo Hotel am Bertolt-Brecht-Platz 4 in Berlin Mitte und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Eindrücke und Erfahrungen uns und anderen Reisenden auf diesem Weg mitzuteilen. Jedes Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig um unsere Stärken und Schwächen zu erkennen. Ihre Anmerkungen werde ich mit den Teamleadern der Abteilungen besprechen und auswerten. Wir freuen uns , bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen A.Bauer/General Manager