Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Airport Hotel mit super Beschwerdemanagement
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Airport Hotel mit Shuttle Service für 1 Nacht OK. Personal war wirklich klasse und das beste am Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Zuerst bekam ich ein Zimmer mit einem defekten Fernseher und wurde dann upgegraded auf ein höherwertiges Zimmer. Toll gemacht vom Personal


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Wie mit der Reklamation umgegangen wurde, einfach nur super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 10 min mit dem Shuttle vom Flughafen Düsseldorf entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frank, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihre Bewertung an unser Team weiter. Herzliche Grüße Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf Airport - Ratingen