Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Altes Hotel, nur für den Notfall
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben das Hotel im Rahmen von Park, Sleep & Fly gebucht.Grundsätzlich ein gutes Angebot (inkl.kostenlosem Parken).Leider ist das Hotel in einem renovierungsbedürftigem Zustand.Die Zimmer sind alt und schmutzig.Eine dringende Renovierung hat auch das Bad nötig, Kalk und Schmutz bekommt man da nicht mehr durch die Reinigung weg. Das kostenlose Early Bird Frühstück ist eher ein Angebot aus Crossaints, Tee und Kaffee. Das richtige Frühstück ist mit ca. 17 Euro pro Person viel zu überteuert. Praktisch hingegen ist der jede halbe Stunde verkehrende Shuttle-Service zum Flughafen. Ich würde das Hotel nur noch im Notfall besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:21