- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein klassiches Hotel, erinnert von aussen eher an ein 70er Jahre Motel, was man vorallem aus den Roadmoives dieser Zeit kennt. Der Innenausstatter muss wohl einen Ort zum "trainieren" gesucht, und gefunden haben. Die Teppiche sind willkürlich ausgewählt (so scheint es zumindest). Fazit: Ein praktisches Hotel für alle die vom Flughafen zur Messe wollen. Bzw. in den Urlaub. Parkplätze gibt es Reichlich. Das Interieur sollte vielleicht nochmal überarbeitet werden. Aber geschmäcker sind ja verschieden. Aufjedenfall kann man in diesem Hotel übernachten. Man darf halt nicht die 5 Sterne Super-Hotels aus dem TV erwarten. Aber welcher Geschäftsreisende brauch auch ein Zimmer mit Whirlpool??? - Als Upgrade nehm ichs gerne :-)
Ein typisches vier Sterne Zimmer. Es gibt ein Queen-size Bett, eine Minibar, eine Hosenpresse, TV, Föhn, Badewanne.... der Flur war relativ laut, aber Fluglärm war überhaupt nicht zu hören.
Der Preis vom Frühstück ist schon derb, wenn man nur ein Brötchen mit Käse und zwei Tassen Kaffee trinkt... Aber die Auswahl ist groß!!! Die Bar ist ur-gemütlich, sehr Rustikal eingerichtet. Ähnlich wie die Kneipe um die Ecke, man kann in schönem dämmerlicht herrlich mit seinem Bier versinken und den anstrengenden Tag vergessen.
Das Zimmer war sauber, die Mitarbeiter waren immer freundlich. Für Geschäftsreisende, die sich in Hotels auskennen (und oft unterwegs sind) brauchen auf nichts zu verzichten. Es gibt eine Sauna, einen Pool, leider keine Fitness-geräte. Das Hotel verfügt wohl über einen Shuttle-Service zum Flughafen, leider nicht zur Messe. Leider hatte ich auch das Gefühl einfach "abgefertigt" zu werden.
Die Lage ist super! In 10 Minuten ist man am Flughafen, in 15 Minuten an der Messe, beinah die Gesamten Firmen der Welt haben in der näheren Umgebung ihren Sitz (HP, Mitsubishi, Nokia, usw..)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitness gibt es nicht, aber einen Pool und eine Sauna. Die Anlagen sind wohl auch schon etwas älter, aber die Sauna war schön heiss, aber man möchte (sowieso) ein Handtuch unterlegen. Internet ist sehr teuer. Mein Anschluss kostet mich pro Monat ca. 20 Euro, soviel wollen die für 24h!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |