Alle Bewertungen anzeigen
George (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommes Airport/Business Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Netter Check in, Weg in dem ein wenig verwinkelten Hotel wird freundlich erklärt, Zimmer sind je nach Zimmerart etwas in die Jahre gekommen oder vor kurzem renoviert worden; abends gibts in der Nähe nichts, dh man ist auf die Hotel Bar angewiesen, Preise eher hoch aber Angebot OK; Frühstück läßt fast keine Wünsche offen, Lage ist für ein Airport Hotel doch nicht wirklich am Airport, ca. 10min mit dem Taxi entfernt


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:George
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, vielen herzlichen Dank für die netten Worte. Bis zum nächsten Mal und beste Grüße Ihr Holiday Inn Düsseldorf Airport - Ratingen - Team Maike Franz Front Office