- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten für unsere Reise nach Mallorka den „Fly and sleep service“ vom Holiday Inn „Airport, Ratingen gebucht. Das Angebot war preislich sehr gut und das Hotel lag nah am Flughafen Düsseldorf. Dass das Hotel renovierungsbedürftig ist konnten wir für die eine Nacht noch verkraften, was dann aber kam war eine einzige Pleite. Der Shuttle für den Hinflug war pünktlich. Der Fahrer war zwar ziemlich Wortkarg, aber wir wollten uns ja auch nicht unterhalten. Auf dem Rückflug kam dann der Hammer. Angekommen beim Servicepartner des Holiday Inn waren schon 4 Personen mit Gepäck für das Holiday Inn vor Ort. Uns wurde nun gesagt der Transport wäre voll….weitere 3 Persinen und unsere Gruppe mit 4 Personen sollten nun 1 Stunde auf den Transport warten!!! Unser Transfer wurde im April gebucht, die Flugzeiten wurden vorab dem Hotel mitgeteilt und vor Abflug noch einmal genannt. Wie kann es ich sich ein Markenhotel leisten einen solchen schlechten Service abzuliefern. Ich habe beim Holiday Inn gebucht ( nicht bei NRW Transport) erwarte also den gleichen Service. Man lernt nie aus… auch bei Holiday Inn steht mehr auf dem Prospekt als man später bekommt. Nie wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |