Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht und ohne große Ansprüche ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist über die Autobahn gut erreichbar. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen Düsseldorf. Rund um das Hotel gibt es einen großen, mit Schranken gesicherten, Hotelparkplatz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Gebäude ist schon etwas älter (Erdgeschoss und 1 Obergeschoss). Einen Aufzug konnte ich nicht finden. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Gebäude ist hellhörig, wenn Gäste duschen oder Wasser laufen lassen, ist das laut hörbar. Die Klimaanlage (individuell regelbar) machte komische Knackgeräusche. Die Matratze war durchgelegen. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher und Kaffee/Tee. Einen Zimmersafe gibt es nicht, Wertsachen können an der Rezeption gelagert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sollten ein Early Bird Frühstück (im Pub) erhalten. Um 6:45 gab es noch ein Croissant, 1 kleine Bretzel, etwas Weißbrot und zwei Pappbecher für Kaffee. Während unserer Anwesenheit bis 7:15 wurde nichts aufgefüllt. Zwei Servicekräfte , die vorbei kamen, verstanden leider kein Deutsch - Schade!


    Service
  • Gut
  • Der Empfang an der Rezeption war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist über die Autobahn gut erreichbar. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen Düsseldorf. Rund um das Hotel gibt es einen großen, mit Schranken gesicherten, Hotelparkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:198
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Udo, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir das Early Bird nicht mehr aufgefüllt haben. So soll es definitive nicht laufen. Wir haben unsere Mitarbeiter noch einmal gebrieft, dass sie hier besser Acht geben müssen. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße Ihr Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen Team