Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit vor meinem Flug gebucht. Das Hotel selbst war gut, leider habe Ich verzweifeld den Shuttlebus gesucht der mich dort hinbringen sollte. Erst nach eine halbe Stunde hat mich ein Taxifahrer das Büro gezeigt. Dieses sollte besser in die Hotelbestätigung detailiert sein. Ansonsten, und für die eine Nacht, war das Hotel in ordnung. Obwohl das Frühstücksbuffet mit €19.00 zu teuer ist. Der Shuttlebus zurück zum Flughafen muss mann direkt bestellen da der Bus nur 8 personnen transportieren kann, dieser fährt im 30 minuten takt zum Düsseldorfer Flughafen. Bei Buchung nach einem Zimmer im Erdgeschoss fragen da das Hotel kein Aufzug hat und mit Koffern etc die Treppen ziemlich steil sind


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Marion, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie zu irgendetwas Fragen haben, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Wir geben Ihnen gerne alle benötigten Infos per Telefon oder E-Mail. Bis ganz bald und beste Grüße Ihr Holiday Inn Düsseldorf Airport - Ratingen - Team Maike Franz Front Office