- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit vor meinem Flug gebucht. Das Hotel selbst war gut, leider habe Ich verzweifeld den Shuttlebus gesucht der mich dort hinbringen sollte. Erst nach eine halbe Stunde hat mich ein Taxifahrer das Büro gezeigt. Dieses sollte besser in die Hotelbestätigung detailiert sein. Ansonsten, und für die eine Nacht, war das Hotel in ordnung. Obwohl das Frühstücksbuffet mit €19.00 zu teuer ist. Der Shuttlebus zurück zum Flughafen muss mann direkt bestellen da der Bus nur 8 personnen transportieren kann, dieser fährt im 30 minuten takt zum Düsseldorfer Flughafen. Bei Buchung nach einem Zimmer im Erdgeschoss fragen da das Hotel kein Aufzug hat und mit Koffern etc die Treppen ziemlich steil sind
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Marion, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie zu irgendetwas Fragen haben, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Wir geben Ihnen gerne alle benötigten Infos per Telefon oder E-Mail. Bis ganz bald und beste Grüße Ihr Holiday Inn Düsseldorf Airport - Ratingen - Team Maike Franz Front Office