Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Holiday Inn Düsseldorf Airport - nein Danke!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auch wenn man versucht einige Teile des Hotels optisch aufzuhübschen, macht das Hotel doch alles in allem einen eher abgewohnten Eindruck. Die Einrichtung unseres Zimmers (261) war aus den 70ern. Das sieht man den Möbeln auch definitv an! Lustig fand ich die in den Nachttisch integrierte Radio-Wecker Einheit (auch aus den 70ern). Wenn das Teil noch funktioniert hätte wäre es ja fast noch amüsant gewesen. Aber es hat uns nicht verwundert, dass das Teil eben doch hinüber war! Die Matratzen waren durchgelegen und absolut nicht bequem. Oberflächlich war es wohl sauber. Aber irgendwie machte alles doch einen eher schmuddeligen Eindruck. Auf das kostenlose W-Lan wurden wir nicht hingewiesen. Was uns schockiert hat war der Frühstückspreis i.H.v. 19 € PRO PERSON!!! Das ist meines Erachtens dem Wucher schon sehr nahe. Aber wenn man eben überwiegend Geschäftskunden beherbergt, kann man solche Preise natürlich verlagen. Die Unternehmen zahlen es halt. Als Privatperson ohne Ausweichmöglichkeit in der näheren Umgebung finde ich einen solchen Preis einfach unverschämt! Darüber hinaus finde ich es unmöglich, dass ich als Gast auch noch dafür zahlen soll, beim Hotel parken zu dürfen (9€ pro Tag)! Hier ist das HolidayInn zwar keine Ausnahme, aber wo Leben wir eigentlich? Stichwort Servicewüste! Also wir würden hier sicherlich nicht mehr absteigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:16