Alle Bewertungen anzeigen
Cortez (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gut, Restaurant (Büffet) nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Flughafennähe, Parkplatz incl. und Shuttleservice waren ausschlaggebend für die Buchung. Vor Ort hieß es dann jedoch, dass der Shuttle ausgebucht ist, und auch kein Zweiter eingesetzt wird! Gleiches galt für den Rückflug :-(


Zimmer
  • Gut
  • Badezimmer ist schon sehr verwohnt gewesen. Duschkopf hat in alle Richtungen gespritzt und die Deckenplatten hingen teilweise nicht mehr da, wo sie hingehören. Eine Lampe defekt. Zimmer sehr geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet am Abend ist für diese Kategorie und den Preis nicht zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Empfangsmitarbeiter, trotz großem Andrang. Service im Restaurantbereich eher mäßig motiviert. Beim Platzieren Getränke abgefragt, danach nicht wieder gesehen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cortez
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Cortez, vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir haben dies intern bereits an alle beteiligten Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten uns vielmals für den Service im Restaurant entschuldigen. Ihr Feedback hilft uns, diesen zu verbessern. Seit Oktober arbeiten wir mit einem neuen Shuttle Unternehmen zusammen, der häufiger und flexibler fährt. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch weniger Schwierigkeiten haben. Bis dahin alles Gute und viele Grüße Ihr Holiday Inn Düsseldorf Airport - Ratingen - Team