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Günther (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider abgewohntes Hotel, für gestrandete Flugreisende kann man beim Menü zwiechen Nudeln mit Tomatensosse und Nudeln mit Käsesoße wählen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Günther, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Flieger nicht starten oder Fluggäste festsitzen, ist dies sicherlich ärgerlich, doch es freut uns, wenn wir mit Hotelzimmern und einer warmen Mahlzeit helfen können. Jedoch kommt dies für uns genauso überraschend wie für Sie und alle anderen Fluggäste auch. Die Airline entscheidet, ob sie ein Tellergericht oder ein 2-Gang Menü übernimmt. Wir gehen diesem nach, aber selbstverständlich können die Gäste auch etwas aus unserer Karte bestellen und die Rechnung bei der Airline einreichen. Beste Grüße Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf Airport - Ratingen Maike Franz Front Office