Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Jederzeit gerne wieder.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann mich den negativen Bewertungen über dieses Haus (zum Glück) nicht anschliessen. Mein Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal durchgehend freundlich und aufmerksam, das Zimmer gross, ebenso das Badezimmer, das Bett bequem. Die Ausstattung ist modern und zweckmässig. Es scheint allerdings auch noch nicht renovierte Zimmer zu geben und ist damit eine "Lotterie", solange diese im Buchungssystem nicht unterschieden werden können. Das Hotel ist wie ein amerikanisches Motel angelegt, was zu langen Wegen führen kann. Für die heutigen Elektronik-Nomaden sehr positiv hervorzuheben ist, dass die Steckdosen genau dort sind, wo man sie auch braucht. Es sind auch genügend davon vorhanden. Zudem ist die Internetverbindung sehr gut. Gemessen waren es 17/1.7 mbit/s down-/upstream. Da gibt es, wie ich selber erfahren musste, selbst mitten in Düsseldorf weit Schlechteres. Früher war Internet und Holiday Inn generell ein Ärgernis ohnegleichen. Das hat sich aber massiv gebessert! Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Dienst vom und zum Flughafen, Blöd ist allerdings, dass man selbst auf der hoteleigenen Website keine Details darüber erfährt, wann und von wo der Bus am Flughafen fährt. Vielleicht könnte man ja einfach ein entsprechendes PDF (Fahrplan und Lage) zum Download anbieten. Denn eine Anmeldung kann nützlich sein - pro Fahrt (alle 30 Minuten) können maximal 8 Leute mitfahren. Das Frühstück war gut und bot eine reichhaltige Auswahl. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten. Ich weise allerdings darauf hin, dass ich zwei Wochen vor dem Aufenthalt über die Website des Hotels bzw. des Konzerns dahinter gebucht habe und auch Mitglied in dessen Treueprogramm bin. Für mich war das Preis-/Leistungsverhältnis super, aber ich weiss natürlich nicht, wieviel andere Gäste bezahlt haben. Was man besser machen könnte (Jammern auf hohem Niveau): Die diversen Zettel und Info-Broschüren wirken nicht sehr chic. Alles in EINE Hotelbroschüre schön aufgemacht zusammenfassen, und gut ist. Auch die Senderreihenfolge beim TV ist etwas kraut- und rübenartig. Z.B. sind nicht alle deutschsprachigen Sender en bloc. Eine Sendertabelle suchte ich auch vergeblich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:518