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Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4* Hotel !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel für eine Nacht über "Parken und Fliegen.de" gebucht,da der Parkpreis für eine Woche recht günstig ist. Hotel ist ziemlich renovierungsbedürftig ( vorallem Poolbereich!). Die Zimmer wurden durch ein paar neue Möbel etwas aufgehübscht. Aber viele Ecken ( z.B. Badtür) sind alt. Das Hotel wirbt mit einem Shuttle-Service zum Flughafen. Auch wir haben dies in Anspruch genommen: Der Service ist nicht direkt vom Hotel, sonder ein externer Abieter namens " NRW-shuttle". Es gibt zu den festgelegten Abfahrtzeiten nur begrenzte Sitzplätze ( wer zuerst kommt malt zuerst....). Der Shuttle zum Hinflug hatte nicht mal einen Kindersitz im Auto, obwohl dem Hotelpersonal ja das Alter unserer Tochter bekannt war! Da sich unser Rückflug verspätete habe ich vorsichtshalber beim Shuttle-Service angerufen,um mir sagen zu lassen: Wer nicht rechtzeitig da ist, hat eben Pech. Es war Mitternacht u.unsere Tochter ist 7 Jahre alt. Wir haben es dann doch noch geschafft.und dieser Fahrer hatte sogar eine Sitzerhöhung dabei. Allerdings habe beide Fahrer ( Hin-und Rückfahrt) nicht ein Wort mit den Fahrgästen gesprochen, geschweige denn beim Gepäck geholfen....... Auch die Fahrweise der beiden Fahrer war mehr als grenzwertig anzusehen ( Fahren über rote Ampeln, stark überhöhte Geschwindigkeit!!).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben gemeinsam mit unserer 7 jährigen Tochter im Doppelbett geschlafen. Fenster kann man in der Nacht nicht öffnen, da die Klimanlage hinterm Hotel einen Höllenlärm macht. Mehr wie eine Nacht kann ich mir in diesem Hotel nicht vorstellen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Claudia, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service, besonders mit dem Shuttle nicht zufrieden waren. Wir geben Ihr Feedback gerne an das Shuttle Unternehmen weiter, sodass ihre Fahrer noch einmal ihre Fahrweise überdenken. Ebenso werden wir Ihre Rückmeldung mit unserem Rezeptionsteam besprechen um zukünftig besser darauf zu achten, dass wenn Kinder dabei sind, einen Kindersitz mit zu bestellen. Wir freuen uns, wenn Sie uns eines Tages noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf Airport - Ratingen Maike Franz Front Office