- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
... Internet war zumindest den 11.11.. 12.11.2014(heute) ohne Funktion. Die Damen an der Rezeption erzählten Tag für Tag daß das Problem behoben werde. Anfangs hies es es werde gefixt.. einen Tag später(also heute) um ca. 21..22h kommt der Mann von Swisscom und wird es richten. Nun ja welch Wunder jetzt ist es 20:45 und es läuft. (Nach beinahe zwei Tage aber auch keine überragende Leistung) Trotzdem wurden weiterhin Internet-Passwörter, für den im Preis enthaltenen WLAN-Zugang an andere Gäste ausgeben ohne auf eine aktuelle Störung hinzuweisen. Für mich kommt diese Unterkunft (4 Tage zu € 1.256.70 inkl. WLAN(!)) nicht mehr in Frage und rate auch davon ab. Der Grund ist im Management mangelndes Krisenmanagement und Unfähigkeit sich über Unzulänglichkeiten zu entschuldigen! R.M. Zimmer 158 Gebucht: 10.11-14.11.2014
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |