Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Guido (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Miserabler Service und überteuert2,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Holiday Inn Airport Ratingen ist als 4* Hotel klassifiziert, erreicht aber mit Ach und Krach gerade mal 3* Niveau, wenn denn überhaupt. Der Checkin war mit einer Mitarbeiterin besetzt und dauerte sagenhafte 34 Minuten bis man dran war, die Zimmer sind alt und abgewohnt, in einem unserer beiden Zimmer roch es zudem auffällig nach Schimmel und Feuchtigkeit. Nachts war zudem die Heizung abgestellt worden obwohl es knappe 8 Grad am frühen Morgen war (Transfer zum Airport) . Hierfür dann knappe 200 Euros für 1 Ü/N ist schon eine ziemliche Frechheit. Alles in allem kein empfehlenswertes Hotel - auch für den Transfer zum Airport DUS gibt es bessere Alternativen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 52 |