- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zusammenfassend war das Hotel eine Enttäuschung und den Markennamen nicht wert. Im Restaurant gab es am Abend nur Buffett für viel Geld, also keine Auswahl von der Karte. Das Zimmer wurde uns beim Check-In inkl. Frühstück verkauft (wir hatten deswegen ausdrücklich noch mal nachgefragt). Beim Check-Out mussten wir aber dann das Frühstück bezahlen. Alle Reklamation half nichts, das Hotel verwies auf einen Fehler und zeigte sich in keiner Weise kompromissbereit. Frechheit! So was hätte es in einem amerik. Hotel nie gegeben. Ach ja, der Eingang, d.h. die Tür zum Restaurant hatte eine Höhe von 1,85m. Na ja, immerhin war die Gefahrenstelle mit Baustellenband abgeklebt. Übrigens: das Team im Restaurant hatte einen recht lockeren Ton gegenüber den Gästen drauf. Wer's mag....
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |