- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Holiday Inn in der Nähe des Flughafens ist eigentlich immer meine erste Wahl, wenn ich Flüge von Düsseldorf aus habe. Positiv: Kostenloser Shuttle vom Hotel zum Airport und zurück (alle 30 Minuten - vorherige Anmeldung für die Abfahrt erforderlich), große Zimmer mit funktionalem Bad und Pool mit Innen- und Außenbereich. Das Hotel liegt etwas Außerhalb, deshalb ist in der Umgebung ohne Auto kaum eine Möglichkeit zum Essen & Trinken. Genau aus diesem Grund ist gerade der Service im Hotel besonders wichtig - dieser variiert leider oft. Das Personal scheint sich oft nur um das Nötigste zu kümmern - so fallen mir oft Berge von Geschirr vor den einzelnen Zimmern auf, die nicht zeitnah weggeräumt werden. Ebenso ist es mit dem Check-In: Von der freundlichen Begrüßung bis zum wortlosen übergeben des Schlüssels ist alles möglich. Sehr schade, da das Grundkonzept eigentlich eine Chance für ein gutes Hotel bieten würde. Durch die schwankende Qualität kann ich das Hotel im Moment leider nur für Leute empfehlen, die nur einen Platz für die Übernachtung vor/nach dem Flug suchen und den kostenlosen Shuttle nutzen wollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 78 |