Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (41-45)
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr in die Jahre gekommenes Airporthotel4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Haben es für einen Frühflug ab Düsseldorf genutzt. Da gibt es bessere Hotels in der näheren Umgebung. Der Shuttleservice zum Hotel ist in der Regel halbstündlich und funktioniert. Der Rückshuttle zum Flughafen ist völlig unkoordiniert. Auch bei der Freundlichkeit bei den Mitarbeitern hapert es. Wifi ist kostenlos.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 301 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Thomas, es tut uns leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wir geben Ihr Feedback gerne weiter und freuen uns, wenn wir Sie dennoch eines Tages wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Beste Grüße Ihr Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen - Team Maike Franz Front Office