Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Shuttle-Service total mies
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist o.k, so wie uch es erwartet hatte. Allerdings gibt es die angekündigte Kaffeemaschine und den Wasserkocher nicht. Der Shuttle Service zum Flughafen ist total mies: der Bus mit 8 Sitzplätzen fährt nur jede halbe Stunde. Wir sind gerade noch mitgekommen. Die Gruppe die gleich nach uns kam waren leider 9 Personen. D.h. 8 Personen warten eine halbe Stunde, die 9. Person sogar 1 Stunde. Und fuer den naechsten Morgen der Bus zum Flughafen ist schon weitgehend ausgebucht. Unsere Wunschzeit war schon voll. Also: unsere Kinder fahren eine halbe Stunde später als geplant und wir Eltern 1 Stunde späten. Hoffe, der Flieger wartet!!! Ganz einfach: morgens und abends, wenn viele Leute hin und her wollen, müssen mehr Shuttle-Service- Busse fahren. Mir passiert dieser Schlamassel nicht mehr! ich wohne demnächst direkt am Flughafen, in einem anderen Hotel!!!!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis geben wir gerne so weiter. Alles Gute und viele Grüße Ihr Holiday Inn Düsseldorf Airport - Ratingen - Team Maike Franz Front Office