- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist o.k, so wie uch es erwartet hatte. Allerdings gibt es die angekündigte Kaffeemaschine und den Wasserkocher nicht. Der Shuttle Service zum Flughafen ist total mies: der Bus mit 8 Sitzplätzen fährt nur jede halbe Stunde. Wir sind gerade noch mitgekommen. Die Gruppe die gleich nach uns kam waren leider 9 Personen. D.h. 8 Personen warten eine halbe Stunde, die 9. Person sogar 1 Stunde. Und fuer den naechsten Morgen der Bus zum Flughafen ist schon weitgehend ausgebucht. Unsere Wunschzeit war schon voll. Also: unsere Kinder fahren eine halbe Stunde später als geplant und wir Eltern 1 Stunde späten. Hoffe, der Flieger wartet!!! Ganz einfach: morgens und abends, wenn viele Leute hin und her wollen, müssen mehr Shuttle-Service- Busse fahren. Mir passiert dieser Schlamassel nicht mehr! ich wohne demnächst direkt am Flughafen, in einem anderen Hotel!!!!
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis geben wir gerne so weiter. Alles Gute und viele Grüße Ihr Holiday Inn Düsseldorf Airport - Ratingen - Team Maike Franz Front Office