- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich hatten wir ein anderes günstiges Hotel gebucht, doch dann gab es ein Angebot im Holiday Inn in Ratingen inkl. Flughafenshuttle. Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel abends um 22:30 war nicht einfach zu finden. (NRW-Shuttle im Parkhaus, Zugang zum Sheraton) und es gab in der Buchungsbestätigung keine sinnvollen Infos dazu. Warteraum in "Besenkammer" und das Bus zum Hotel war voll. Wartezeit sollte man hier ggf. einplanen. Rückfahrt zum Flughafen am nächsten Tag wurde dann mit Rezeption abgesprochen und hat problemlos geklappt. Rezeption war freundlich und hilfreicht und die Bar hatte lange offen. Das Zimmer war sehr groß und sehr ansprechend ausgestattet. Schönes Bad und alles sehr sauber und ruhig. Das Hotel wird offenbar hauptsächlich von Geschäftsleuten frequentiert und hat mehrere Veranstaltungsräume. Entsprechend ist auch der Normalpreis der Zimmer angesetzt. es gibt aber Schnäppchen und wir sind froh eines bekommen zu haben. Beim nächste Mal werden wir die Preise des Hotels auf jden Fall beobachten und bei Angebot wieder zu buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Martin, wir freuen uns, wenn wir Ihnen positive in Erinnerung geblieben sind und Sie uns auch beim nächsten Mal wieder besuchen kommen möchten. Wenn Sie einmal Hilfe benötigen, rufen Sie uns einfach an, auch vom Flughafen. Wir leiten Sie gerne telefonisch zum Shuttle. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße Ihr Holiday Inn Düsseldorf Airport - Ratingen - Team Maike Franz Front Office