Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Axel (56-60)
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Typisches Flughafenhotel mit gutem Service4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da ich zum Flughafen Düsseldorf musste, habe ich wieder einmal das Holiday Inn Ratingen gewählt. Ich wurde nicht enttäuscht und habe mich wieder wohl gefühlt, da das Preis- Leistungsverhältnis passte. Check-In sehr freundlich, das renovierte Zimmer war groß genug - ebenso wie das Bad. Klimaanlage hat funktioniert. W-Lan war sehr schleppend - hier sollte etwas getan werden. Gute und freundliche Bedienung im hoteleigenen Pub. Preislich durchaus ok. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet - alles war vorhanden, was man benötigte. Check-Out ebenfalls wieder sehr angenehm. Kann das Hotel aufgrund der gemachten Erfahrungen nur empfehlen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |