Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ungepflegtes, in die Jahre gekommene Hotel. Trost warmen Temperaturen war der Biergarten Samstagsnachmittags nicht geöffnet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total abgewohnt. Durchgelegene Betten. Klimaanlage lies sich nicht ausstellen und machte die ganze Nacht Lärm. Flugzeuglärm auch bei geschlossenen Fenster. Safe veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Kellner musste 4 Mal dazu aufgefordert werden zu kassieren. Sagte dann er könne nicht rausgeben, obwohl er unentwegt im Kleingeld krammte. Gab uns dann widerwillig unser Wechselgeld. Frühstück total überteuert. 1 Sorte Käse. Keine große Auswahl. Rührei steinhart und schmeckte angebrannt.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für denjenigen der in die Commerzbank Arena möchte ist die Lage hervorragend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Gerne möchten wir hirzu wie folgt Stellung nehmen: Sollte Biergarten trotz schönem Wetters geschlossen sein, haben Sie die Möglichkeit unsere Terrasse und den Garten vor dem Restaurant zu nutzen. Die Terrasse ist jedes Jahr von April bis November geöffnet, auch bei Regen. Wir werden prüfen, welcher Servicemitarbeiter an diesem Tag im Dienst war. Dies ist nicht unser Standard, hier werden wir umgehend den Mitarbeiter schulen. Wir bieten auf dem Frühstücksbuffet immer 2 Sorten Schnittkäse an, sowie Quark und Frischkäse. Sollte das Rührei auf dem Buffet nicht wie gewünscht sein, so sprechen Sie gerne unsere Servicemitarbeiter an. Gerne können wir Ihnen ein frisches Rührei Ihren Wünschen entsprechend zubereiten. Unsere Klimaanlage läßt sich in jedem Zimmer einzeln steuern und auch komplett ausstellen. Ein Defekt ist uns hier nicht bekannt. Wir haben bereits einen Teil des Hotels renoviert, und fahren mit weiteren Teilen fort. In erster Linie widmen wir uns hierbei den Gästezimmern und Fluren. Ihr Holiday Inn Team