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Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Check-In dauerte obwohl nur eine Person vor mir war über 45 Minuten. Das Personal wirkte teilweise überfordert mit den einfachsten Dingen (Zahlung mit Kreditkarte). Das Zimmer war sehr klein und dreckig. Es lagen mehrere tote Fliegen auf der Fensterbank. Die alten Fenster halten den Fluglärm in keinsterweise ab. An einen erholsamen Schlaf ist nicht zu denken. Das Bad ist auch sehr klein und hätte eine Sanierung dringend nötig. Das Handtuch im Bad roch komisch. Alles in allem, überhaupt nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, die wir sehr schätzen. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und Sie mit Ihrem Zimmer und vielem mehr unzufrieden waren. Bitte nehmen Sie hierfür unsere Entschuldigung an. Wir werden Ihre Anmerkungen intern auswerten und hoffen dadurch unsere Leistungen zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team des Holiday Inn Frankfurt Airport-North