- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Check-In dauerte obwohl nur eine Person vor mir war über 45 Minuten. Das Personal wirkte teilweise überfordert mit den einfachsten Dingen (Zahlung mit Kreditkarte). Das Zimmer war sehr klein und dreckig. Es lagen mehrere tote Fliegen auf der Fensterbank. Die alten Fenster halten den Fluglärm in keinsterweise ab. An einen erholsamen Schlaf ist nicht zu denken. Das Bad ist auch sehr klein und hätte eine Sanierung dringend nötig. Das Handtuch im Bad roch komisch. Alles in allem, überhaupt nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, die wir sehr schätzen. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und Sie mit Ihrem Zimmer und vielem mehr unzufrieden waren. Bitte nehmen Sie hierfür unsere Entschuldigung an. Wir werden Ihre Anmerkungen intern auswerten und hoffen dadurch unsere Leistungen zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team des Holiday Inn Frankfurt Airport-North