Alle Bewertungen anzeigen
werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 1 Transitnacht ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

hotel nennt sich zwar airport hotel, liegt aber immer noch 10 oder 15 km vom airport entfernt. sehr ruhige lage mitten im wald, aber je nach windverhaeltnisssen alle 3 minuten ein ueberfliegendes flugzeug. zimmer sind ok, etwas veraltet, aber kein problem. bad ist auch ok, nichts besonderes, aber funktionell . fruehstueck auch nichts besonderes, aber ok. shuttleservice zum flughafen steht zur verfuegung, ebenso wie kostenfreies wlan (fuer 24 stunden) hotel ist ok fuer 1 transituebernachtung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, wir möchten Ihnen sehr für Ihre Review danken und freuen uns sehr über Ihre offenen Worte. Leider ist es auch schade zu lesen, dass wir Sie in vielen Bereichen nicht überzeugen konnten. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, damit wir uns in den genannten Bereichen verbessern können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße!