- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlässlich einer geschäftlichen Tagung habe ich hier zwei Nächte verbracht. Leider war der Check-in aufgrund vieler gleichzeitig ankommender Gäste sehr zeitintensiv. Ein Upgrade als Platin Member gab es aufgrund der Buchungslage ebenfalls nicht. Eine Punktegutschrift gab es ebenfalls nicht ! Das Zimmer war klein aber dafür sehr gemütlich. Die Einrichtung ist bereits etwas in die Jahre gekommen aber ok. Das Badzimmer ist ebenfalls klein aber zweckmäßig. Das Frühstück ist mittelmäßig und der Service ist unaufmerksam und langsam. Positiv hervorzuheben ist der perfekt funktionierende Shuttleservice vom und zum Flughafen und die Hotelbar, die sehr gemütlich ist. Aber auch hier wird am Personal gespart und die Wartezeiten sind einfach zu lang. Fazit: Geschäftlich ist das Hotel ok, privat würde ich hier nicht wohnen wollen. Das Hotel würde ich im Gesamtbild als klassisches 3-Sterne Hotel einstufen. Beim Service ist deutliches Verbesserungspotential.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 432 |