Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Kaputtes Fenster
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Fenster in unserem Zimmer war nicht zu öffnen, weshalb wir nachts die Klimaanlage laufen ließen. Sehr schlechte Idee: Die Folge war eine dicke Erkältung. Am zweiten Tag stellte sich heraus, dass die Fenster generell doch zu öffnen sind, allerdings extrem schwergängig, weil sehr stark verzogen. Ich jedenfalls habe es nicht geschafft. Eine Beschwerde beim Management ergab die lakonische Antwort, man werde das Fenster im Anschluss an unseren Besuch reparieren. Toll, das nützt mir wenig. Weitere Minuspunkte: Zimmer (Executive Room) sehr klein, Hotel ist total abgelegen (mitten im Wald), für den Parkplatz kassiert das Haus nochmal 11 Euro pro Nacht ab.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:31-35
    Bewertungen:1