Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein gutes Hotel für den Flughafen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist kein totaler Reinfall, aber einfach ein abgeranzter Bunker. Die Zimmer sehen in der Realität doch deutlich anders aus als auf dem Bild oben. Die Temperatursteuerung funktioniert nicht, sodass ich mit offenem Fenster schlafen musste. Wegen der Lage in der Einflugschneise war dadurch die Nacht früh vorbei. Frühstück ist eher enttäuschend, die Lage, sofern man nicht den Shuttle nutzt, schlecht, weil nicht mal nahe an igrendwelchen ÖPNV.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:348
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Das Hotel wurde zu Beginn der 70iger Jahre im damaligen Stil gebaut. Wir haben hier im Hotel verschiedene Zimmerkategorien welche alle fotografiert sind und online zu sehen sind. Leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, in welchem Zimmer Sie logiert haben, daher können wir hierzu keine Stellung nehmen. Unsere Zimmer verfügen alle über einen Wärme- und Klimaregler, welche direkt im Zimmer gesteuert werden können. Aufgrund der Airportnähe kann Lärm durch landende oder startende Flugzeuge nicht ausgeschlossen werden. Es gibt ein Nachtflugverbot zwischen 23:00 Uhr und 05:00 Uhr in Frankfurt. Die nächste Strassenbahnstation (Oberforsthaus) ist 900 Meter entfernt, hier ist mit einem Fußweg von ca. 10 Minuten zu rechnen. Schade, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht gefallen hat. Wir sind der Meinung, ein gutes und reichhaltiges Frühstück anzubieten. Leider haben Sie nicht geschrieben, was Sie hier vermisst haben. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.