- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmeranzahl unbekannt - aber es handelt sich um ein großes Konferenzhotel. Sauberkeit: Mittelmäßig Halbpension Gästestruktur: international, business Woanders hingehen.
Typisches Holiday Inn: Ende der 80er Jahre war dies sicherlich ein erstklassiges Hotel - aber diese Zeiten sind leider vorbei, wie für alle Holiday Inss, die ich in Deutschland kenne. Hier ist dringend eine Renovierung nötig: Abgeblätterte Tapeten im Bad; abgeblätterte Farben an Badtür und Zimmertür; die Schiebetür des Schranks ließ sich nicht bewegen; die Fenster waren undicht - somit konnte man sich also auch nicht vor dem Fluglärm schützen. Der Einrichtungsstil ist typisch 80er Jahre. Das wirkt sehr angestaubt und irgendwie unhygienisch.
Das Essen war ständig kalt. Die Platten mit Rührei und Speck und anderen warmen Speisen standen offensichtlich nicht auf Warmhalteplatten. Auch beim Abendbuffet waren alle Speisen kalt - ob Nudeln, Reis, Karoffeln, Gemüse.
Leider habe ich einen sehr schlechten Service erlebt: 1. Die meisten Damen im Frühstückssaal waren unfreundlich und haben einem die Teetasse und den Teller unter der Nase weggeräumt - obwohl noch nicht ganz leer. 2. Der Fahrer des Busshuttles zum Flughafen war zwar höflich - aber mehr auch nicht. Meinen schweren Koffer musste ich selbst in den hohen Sprinter bugsieren. Bei einem 4-Sternehaus erwarte ich, dass man mir als Frau anbietet, den Koffer abzunehmen. 3. Beim Bezug meines Zimmers stellte ich fest, dass auf der Toilettenbrille vertrocknete Urinflecken klebten. Auf meine Beschwerde hin wurde mir zwar ein neues Zimmer angeboten aber es kam kein Wort der Entschuldigung über die Lippen der Dame an der Rezeption.
Für Geschäftsreisende eine gute Lage. Aber extrem laut: Flughafenhotel eben...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |