Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Nie wieder
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Laut, lauter Holiday Inn. Gepaart mit miesem Essen gleich 4 Sterne... ich versteh's nicht Niemals wieder hierher. Schade


Zimmer
  • Eher schlecht
  • OK aber Fluglärm bis 23 Uhr und ab 5 Uhr morgens


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut das schlechteste Essen, was ich jemals in einem 4 Sterne Hotel bekommen habe. Auch jedes 3 Sterne Hotel war bisher besser. Angefangen beim Frühstück ohne Auswahl über das geschmacklich miese Mittag- und Abendessen. Büchse auf und rauf auf den Teller.... Ungenießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Versprochene Essensleistungen gab es dann abends plötzlich nicht. Die eine Hand wusste nicht, was die andere tut...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Geht auch 0 Sterne? Das Hotel liegt in der Flugschneise des Frankfurter Flughafens. Non Stop Fluglärm. Dann liegt das Hotel an einer riesen Straße, einem Wald und einer Eisenbahnlinie. Ohne Auto ist man gefangen und kommt nirgends zu Fuß hin. Absolut ab vom Schuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lierber Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie investiert haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. An dieser Stelle möchte ich mich aufrrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir schätzen alle unsere Gäste sowie deren Meinungen. Ich habe Ihre Kommentare daher bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Gerade Ihre Punkte bezüglich der Qualität des Essens werden wir genaustens Prüfen. Wie Sie sicher verstehen, sind wir, wie der Name schon sagt ein Flughafenhotel. Daher wird man etwas Fluglärm tagsüber nicht vermeiden können. Wir hoffen dennoch, Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Holiday Inn Frankfurt Airport-North.