- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt von außen bereits sehr einladend. Umgeben von sehr viel Wald im Grünen. Obwohl der Flughafen nur 10 Fahrminuten vom Hotel entfernt liegt hört man keinen Fluglärm. Auch Bahnverkehr ist keiner vorhanden. Zur Innenstadt sind es mit dem Auto zehn Minuten. Also wir schlafen meistens im Urlaub in Holiday Inn Hotels und können diese Kette und auch dieses Hotel sehr gut weiter empfehlen. Wir haben uns drei Tage in Frankfurt aufgehalten und wie bereits erwähnt war es unser erster Frankfurt Aufenthalt. Und nicht unser letzter.
Zimmergröße war in Ordnung. Wir hatten ein zimmer auf der siebten Etage mit großartigem Blick in die Frankfurter Metropole. Leider war an dem Tag die Klimaanlage defekt und von daher war es sehr warm im Zimmer. Aber die Ausstattung und Atmosphäre war vollkommend in Ordnung.
Schon beim Check In wurden wir sehr freundlich empfangen. Da wir das erste mal in Frankfurt waren wurden wir sehr gut beraten und uns wurden die Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr gut erklärt. Auf Wunsch wurde uns auch ein Taxi bestellt. Auch die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
Innenstadt und Flughafen schon sehr schwer zu Fuß zu erreichen aber dafür liegt es sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |